Wir über uns

Die Firma ab1-Druck & Verlag gründet auf einer mehr als 14-jährigen Erfahrung im Druckgewerbe. Bereits seit 1995 ist Dieter Häusler mit seiner Firma Offsetdruck Dieter Häusler erfolgreich im Großraum Regensburg tätig. Mit der Zeit wurde der Maschinenpark stetig erweitert. Seit 2003 wurde der Digitaldruck neben dem Offsetdruck zum Nutzen unserer Kunden mit großem Erfolg aufgebaut. Durch den Schritt hin zum Digitaldruck ist es möglich, Ihnen das gesamte Auflagenspektrum kostenoptimal zu liefern.

So entstand die Idee für den ab1-Druck & Verlag. Durch die revolutionären Möglichkeiten, die der Digitaldruck heute bietet, wird es für jeden möglich – egal ob Autor oder kleiner Verlag –, seine Bücher zu erschwinglichen Preisen in kleinen Auflagenhöhen drucken zu lassen. So macht die moderne Technik es möglich, dass heute nahezu jeder sein eigenes Buch herausbringen kann.

Diese phantastischen Möglichkeiten will Dieter Häusler und sein Team an seine Kunden weitergeben. Deshalb gründete er 2009 den ab1-Druck & Verlag und bietet kleinen Verlagen und Autoren einwandfreie Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei ist der Name Programm, denn schon Auflagen ab 1 Exemplar sind möglich.